01.11.2023

Der COBA-Investitionsgüterkatalog 2023/2024 ist da!


Der neue COBA-Investitionsgüterkatalog 2023/2024Mit dem neuen COBA-Investitionsgüterkatalog erhalten die Kunden des COBA-Fachhandels erneut viele attraktive Investitionsgüter-Angebote. Dachdecker, Klempner und Zimmerer können die Angebote jetzt schon nutzen und in die Saison 2024 investieren. Der Katalog ist vom 1. November 2023 bis zum 31. März 2024 gültig. Auf über 80 Seiten bietet er einen Überblick über die vielfältigen Produkte namhafter Lieferanten. Das angebotene Produktportfolio reicht von Akku- und Spezialwerkzeugen, über Dämmstoff-, Dach- und Styroporschneider bis hin zu Leitern und Zubehör u.v.m. 

Wo ist der COBA-Investitionsgüterkatalog erhältlich?
Direkt beim COBA-Fachhändler vor Ort, der gern über das umfangreiche Angebot informiert. Er hält den Katalog mit allen Preisen für interessierte Kunden bereit. Darüber hinaus steht Ihnen der COBA-Investitionsgüterkatalog auf unserer Homepage in der Mediathek auch als PDF-Datei zum Herunterladen oder als übersichtlicher Blätterkatalog zur Verfügung.
 



Zurück zur Übersicht